Unsere Philosophie

Wir sind ein österreichweit tätiges Unternehmen. Trotzdem ist uns Regionalität sehr wichtig. An unserem Standort in Seewalchen am Attersee (Oberösterreich) setzten wir auf kurze Kommunikationswege und individuelle, persönliche Beratung.

Der intensive und regelmäßige Austausch mit unseren Kund/innen und Bewerber/innen hat für uns oberste Priorität. Mit unserer Erfahrung, unserem Einfühlungsvermögen und unserer Fachkompetenz erarbeiten wir Lösungen für langfristige Erfolge.

Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf Transparenz sowie Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten.

Die langjähre Erfahrung unseres hochmotivierten Teams ist uns eine gewaltige Stütze. Wir stellen hohe Anforderungen an uns selbst. Nur so können wir für unsere Kund/innen Höchstleistungen erbringen.

Unser Erfolg beruht auf Verlässlichkeit, einer permanenten Erreichbarkeit und dem persönlichen Engagement aller Mitarbeiter/innen.

Die Kompetenz unserer Mitarbeiter/innen ist unsere Stärke. Daher steht der Mensch bei uns an oberster Stelle. Unsere Mitarbeiter/innen sind nicht nur Bindeglied zwischen der IGH und unseren Kund/innen. Sie sind auch unser Aushängeschild. Aus diesem Grund setzen wir auf Treue, Vertrauen und Respekt.

Chancengleichheit ist der IGH-Karriereberatung sehr wichtig. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen qualifizierten Personen, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Rasse, Behinderung, Glaube/Religion, sexueller Orientierung und Alter. In der Berufswelt sollten ausschließlich Kompetenz, Leistung und Zuverlässigkeit eine Rolle spielen.

Karriere ist unsere Kompetenz

IGH steht für Industrie, Gewerbe und Handel. In diesen Sparten unterstützen wir Menschen bei der Arbeitssuche. Gleichzeitig bieten wir unsere Expertise auch Unternehmen an. Mit uns wird der Einstellungsprozess zum Erfolg.

Außerdem treten wir als Sponsor von verschiedenen Vereinen auf. Denn die Förderung von gemeinschaftlichen Projekten liegt uns am Herzen.